Termine

16. Januar 2018 . Spieletreff zur Cafézeit 14 bis 17 Uhr . Sebastian-Fackelmann-Haus

12.01.2018

Zu Beginn des neuen Jahres gibt es für alle Spielbegeisterten im Rahmen des Bürgercafés wieder einen Spieletreff im Sebastian-Fackelmann-Haus.

Wer gerne Rommé oder Mensch ärgere dich nicht spielt oder auch einmal ein neues Gesellschaftsspiel kennenlernen möchte, ist am Dienstag, dem 16. Januar, herzlich willkommen. Brett- und Kartenspiele sind vor Ort vorhanden, gerne können eigene Spiele mitgebracht werden. Das Bürgercafé öffnet wie immer von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr seine Pforten und so ist auch Zeit, vor oder beim gemeinsamen Spielen eine Tasse Kaffee und leckeren Kuchen zu genießen. Genauso herzlich sind aber alle anderen Gäste willkommen, die einfach die Cafézeit miteinander erleben möchten!

Nähere Informationen gibt es im Caritas-Büro im Sebastian-Fackelmann-Haus, Amberger Straße 47, Telefon: 09151 6095991.